umwelt 2 (AC Wild World)

zählen auch die geldbäume zu den normalen bäume oder gehören sie zu den trägern

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:06 von seriussam

7 Antworten

Das habe ich doch grad gesagt!

Kommt drauf an...tragen sie Geld...Gehören sie zu den Trägern!
Wenn nicht,dann zu den normalen Bäumen!
Pflanz doch einfach immer 100 Sternis,damit kein Geld kommt!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:07 von Screep-Zocka

yachso danke dir

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 21:11 von seriussam

ich würd auch sagen, die du hast, mit den 70.000 strns gehören nicht zu den normalen bäumen!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 21:11 von krissi_maspie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe nur einen baum der 3 geldsäcke hat

ihr 2 seid hilfsbereit

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:12 von seriussam

nur einen baum? und die anderen? wenn das so welche ohne hängenen geldsäcken haben, dann zählen sie glaub ich zu den normalen, bin mir aber nicht sicher. Kauf doch einfach die von nook!

Ja, nur hilfsbereit wegen langeweile...mehr oder weniger. Ich beantworte eigentlich gerne fragen, weil ich hoffe, dass meine dann auch beantwortet werden :)

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 21:19 von krissi_maspie

das gute an acww is dass man eine frage innerhalb 2 min schon beantwortet hat

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 21:33 von seriussam

jaa! stimmt. vorallem kriegt man meistens auch viele und nicht nur 1 oder 2!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 21:37 von krissi_maspie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)