James Bond (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo ich wollte euch fragen ich werde jetzt dann 14 was meint ihr kann ich das gam schon gamen oder istes etwas zuheftig für mich? Also ich habe auch das Game Saints Row 1 und 2
Und das James Bond Nightfire hatte ich auch mal für den Pc!

Gruss Tobi

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:20 von Doge-Viper

6 Antworten

na ja Heftig ist das meiner meinung nicht also was Blut oder so angeht es hätte auch für ab 16 rauskommen können

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 22:34 von Nero4

Hallo

Ja bei uns in der Schweiz ist das Game ab 16!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:02 von Doge-Viper

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&von...

Hier ja okey eigentlich were es auch ab 18
könntet ihr mir bitte noch weitere auskupft geben ob das Game etwas für mich were also ich Ballere auch sehr gerne ihn Saints Row 2

Gruss

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 14:08 von Doge-Viper

Bin auch 14. und spiele es,ist nicht brutal ,besitze far cry 2 dass um längen brutaler ist. PS: Der online Modos ist der Hammer!

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:48 von Tiboeli94

Kann ich Multiplayer oder onlin gamen ohne Xbox live?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 20:12 von Doge-Viper

Das ist ein Witz, dass es ab 18 ist.
ich bin selbst erst 13 und finde das Spiel total harmlos.
Ich habe schon härtere Spiele ab 12 gesehen!

Antwort #6, 04. November 2009 um 16:18 von Affenblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)