Birth By Sleep Vorgänger ? (KH Birth by Sleep)

irgendwie kann es nicht sein das BBS der vorgänger von sora's geschichte ist weil bei dem KH2FM+ sieht man wie Ansem oder irgend ein anderer von der Org. bei hollow bastion im computer raum ist runter geht und dort Ven's rüstung ist ! weil im secret ending sieht man genau wie das schlüsselschwert von Ven durch vereisung zerstöhrt wurde ! meiner meinung nach ist BBS nach KH2 vielleicht hat einer der Org. odr einer der noch nicht bekannt ist Ven von früher wiedererweckt hat und ihn dann gegen Xehanort geschickt hat und dies man dann bei BBS sieht abr ich glaube nicht das BBS vor Sora's geschichte ist vielleicht ist Ven, Terra und Aqua vorgänger von Sora und so aber ich glaube BBS ist danach oder während Sora's geschichte ?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:23 von Chaschde

12 Antworten

das is aquas rüstung und schlüselschwert-.-
und bbs spielt 100%ig 10 jaher vor allen andren kh teilen weil man in nem trailer sieht wie ven un d terra sora und riku (beide ungefähr 5-6 jahre alt) mit ohren holzschwertern spielen

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:36 von Anryo

Warum willst du es eigentlich nicht glauben?Ist es so schlimm dass es schon vor Sora Schlüsselträger gab?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 21:45 von gelöschter User

das weiss ich aber ich finde dieses video mit terra und rosa riku klein doch nirgends wenn ich dass sehe ist gut schickt mir doch den link vom bild

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 21:53 von Chaschde

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
sorry nicht rosa sondern sora

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:54 von Chaschde

das ist doch nid aqua das ist doch ven die haben nämlich das gleiche schlüsselschwert :S

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 07:30 von Chaschde

ahh jetzt habe ich es gesehen es ist doch Aqua aber was hat dann Aqua mit der Organisation zu tun ?

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 07:39 von Chaschde

ganz einfach nichts.so weit ich weis wurde xion von Xemnas gefangen gehalten es scheint dann so das sie die kraft hatte von aqua.

das war glaubich auch der grund warum roxas aus der org ging.

hier mal das video wo Terra riku und sora sieht ven war da nicht mit bei.ab 1.40 kommt das

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 12:52 von olyndria

ich glaube nicht das sie nichts mit einander zu tun haben weil es giebt ja auch die theorie das terra zum xehanort aus kh2 wird und um mal ehrlich zu sein die sehen wirklich ziemlich gleich aus nur da der xehanort aus kh2 längere und weiße haare hat

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 16:18 von Anryo

ja er ist gealtert oder hat seine Haare gefärbt aber ich glaub nicht das bbs irgendwas mit kh2 zu tun hat ist eine eigene Geschichte nur das terra vor sora der schlüsselschwertträger war

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 21:17 von cose

es heißt ja auch das haare vor schok bleichen können vlleicht is das passiert weil irgenjemand ven oder aqua gekillt hat

nur wenn die theorie mit xehanort stimmt meini XD

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 16:27 von Anryo

aber ich würds einlich blöd finden wenn das stommt weil...naja ich weiß nich würd mir einfach nich gefallen -_-

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 21:23 von Anryo

es ist rein unmöglich weil der KH2-Xehanort der schüler von dem KH BBS Xehanort ist und Terra versucht ihm zu besiegen
ich glaube nicht dass er auf einmal zu seinem schüler wird
dass wäre ziemlich perplex, oder?

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 18:28 von Mick07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)