Wie bekomme ich meine kraft der bewahrung als magier zurück? (Nostale)

hi.ich bin magierin und ähm..mein freund hat mich in eine fammilie eingeladen.ich wollte schon immer mal eine haben!deswegen hab ich ja gemacht.aber dann standt da:du hast deine kraft der bewahruung verloren!was muss ich tun,um sie zurück zu bekommen?und wo für ist die eigentlich?was macht die?muss man die haben?ich möchte sie so gern haben!ich war total schokiert,als ich das mit der verlorenen kraft gelesen hab.bitte helft mir so schnell wie möglich1!thx im vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:34 von brisko

2 Antworten

Hi, also erstmal hast du deine Bewahrung nicht verloren sondern hast die deiner familie angenommen also bist du entweder engel oder teufel(weißer oder lila Flügel links oben).Die Kraft der Bewahrung sorgt dafür das du in akt 4 (Glacernon) entweder auf der seite der engel oder der teufel bist. Am besten du gehst mal nach Port Alveus und redest mit LucasFrostwell(ein NPC)da steht alles erklärt.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 22:07 von Welkin88

ich hab schon zurück.aber in der familie hatte ich garkeinen flügel.da stand nur das level

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 22:37 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)