und was ist mt der eierfee? (Nostale)

hi.ich hab noch ne frage!wie bekomme ic so ne eierfee?muss man die fangen?wenn man die kaufen oderso kann,schreibt bitte den GENAUEN namen,ort,und den geldbetrag auf!ich wäre überglücklich wenn ich eine hätte!biiiitteeee!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:37 von brisko

7 Antworten

Ich habe eine eierfee blos ich muss wiesen wann und wo
dan kriegst du die für 15 k

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 07:27 von PrinceofPersia4

die bekommt man nich mehr war ma ein event

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 13:21 von riverside23

ich bin lv.22 bald 23

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 14:48 von brisko

die fee bekam man beim oster event
die is eig totall für kämpfe nutzlos
die is eig nur gut für ldt wegen anti-effekt buff

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

kann man die nochmal kriegen?
beim ächsten oster-event vielleicht?

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 17:38 von brisko

ne glaube ich eher nich xd

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 22:42 von noszocker

ich ab shcon eine gkauft!40k!bin schon lv 41!ich ahb mir auch n santa und n schneemann gekauft!aber eierfee is lstig weil wegen wenn die drauf geht hat man wenigstens was zu essen!nur man us vom boden essen und mit den händen!das isn problem!xD!LOL!

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 14:33 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)