Wie gehts weiter? (Pokemon Gold)

Hallo
bin grad in Azuria City aber die Arenaleiterin ist nciht da,was muss ich tun damit die wieder da ist?
und wie bekomme ich das fette relaxo weg?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:59 von bananajo

2 Antworten

also die arenaleiterin ist misty und die hat ein date mit rocko oben bei bils haus das heist du musst die nuggetbrücke (nördlich von azuria citi) rauf und dan rechts dan siehst du die 2 am wasser sitzen die bemerken dich und hauen ab. danach ist misty in ihrer arena und rocko in seiner und umm relaxo zu wecken musst du in lavandia im radioturm (ehemaliger poketurm) mit sin nem mann reden er hat nen hut er gibt dir ein zusatzteil für das radio und dan empfängst du in kanto einen sender der die musik der pokeflöte spielt dann musst du dich neben relaxo stellen das radio an machen und den sender suchen. dan wird relaxo wach und greift dich an

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:52 von Shadowlight2809

danke sehr hat geholfen;)

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:16 von bananajo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)