Gibt es Nachteile? (Sims 3)

Es gibt jetzt schon so viele fragen was alles besser wird oder neu dazu kommt...aber gibt es auch nachteile, außer das man keine eigene nachbarschaft bauen kann?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 21:59 von disa

5 Antworten

Die Frage kannst du nach dem Realease noch mal stellen, da dir jetz aus eigener Erfahrung wohl keiner richtig antworten kann.
Außer er hat eine illegal runtergeladene Version.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 22:26 von theghulmansion

ich weiß das es noch nich veröffentlicht ist aber viele haben schon zeitschriften durch wühlt und testberichte gelesen...da hab ich mir gedacht das vllt jemand auch negative veränderungen gefunden hat

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 22:35 von disa

gibts keine ...von meiner sicht ich kann dir ja sagen was gut ist da brauch ich stunden xD

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 23:21 von CheVaLius

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
na lass mal lieber hab mich eh schon lange entschieden dass ich mir das spiel kaufen möchte aber würd mich trotzdem interressieren ob jemand negatives im spiel findet...morgen ist es endlich so weit :)

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 12:45 von disa

Ich habe die ComputerBild und Gamestar gelesen und die haben beide KEINE großen Schwächen gefunden. Lohnt sich also auf jeden Fall, sich dieses Spiel zuzulegen!

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 19:43 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)