ein paar fragen (FF 7)

hallo ich bin ihn carel geängnis und habe kp was ich machen soll ich habe schon mti alle mindestens 10 mal geredet bitte und der wo ist der boss ist das der im shinra wagen wenn ja sagt der das ich keine chanc bekomme voll fies bitte eine genaue beschreibenug
und noch eine frage wird sephiroth mein partner ich hoffe ja ^^

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 22:30 von Mahsum187

4 Antworten

Also zuerst mit dem Baret reden und seine Geschichte anhören.Dann nach oben laufen,bis zur Stelle wo der Zaun steht.
Dann immer immer nach rechts laufen bis zum Schrotplatz und da findest du schon.
Haha nein der Sephiroth ist ganz übler Bursche und Endgegner in FF7 mit ihm zu spielen das träumen viele.Obwohl es gibt ein Abschnitt wo man ihn dabei hat,aber steurt ihn der Computer.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 23:02 von gelöschter User

ok und wo ist der baret und wer ist das ok muss ich auf die seite wo der typ ist ihn der wüste sry das ich es nicht kapiert habe

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 07:23 von Mahsum187

Baret befindet sich in einem Haus hinter dem Sofa.Baret das ist dein Kamerad mit einem Gewehr auf dem Arm.Dann gehst du nach oben so,das sich ein mal das Bildschirm wechselt und du stehst vor einem Zaun(ganz am Anfang der Wüste).Dann wie gesagt immer immer nach rechts laufen bis zum Schrottplatz und da nur noch nach oben ein mal.
Tipp:auf dem Schrottplatz gibt es Gegner von denen kannst du eine Feindeskönnen Atacke lernen.Also lauf nicht sofort nach oben wenn du auf dem Schrottplatz bist.Danach muss du mit dem Boss Dyne kämpfen.Mit dem Baret Mann gegen Mann.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 08:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok thx enlich komm ich weiter vielen dank ^^

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 13:19 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)