spiel kackt dauernd ab :( (SW Battlefront 2 (2005))

Guten abend, also:
nach einiger zeit (ca 30min) hängt sich dass spiel immer auf. entweder schließt sich das fenster einfach komplett,dass bild friert hoffnungslos ein oder der bildschirm wird komplett blau. bei den letzten 2 varianten mus sich den pc abschalten. mein pc is zwar schon ein paar (2-3) jahre alt, aber dennoch weit über den mindestvorraussetzungen. bitte um hilfe! danke im vorraus ps: habs auch schon öfter deinstalliert, hat aba nix genützt. vor kurzen hab ich auch ne neue interne festplattte eingebaut, also is bis auf itunes und kleinere software nur des spiel drauf, funtzt aba trotzdem ned richtig. hilfe!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 22:44 von Nise-Ise

20 Antworten

es kann auch an der CD liegen wenn sie vielleicht einen großen kratzer hat oder so

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 11:56 von Zocker22

ne hat sie nich, aber des ist bloß eine kopie. vllt liegts an dem?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 12:02 von Nise-Ise

ja glaub ich auch

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 12:12 von Zocker22

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du kannst es mit der Original CD versuchen. leih sie dir mal von jemanden aus war bei mir genau so mein cousin hat das spiel er hat´s mir mal ausgeliehen und als ich es ihm wieder gegeben hatte ging das spiel trozdem noch ich spiele also immer ohne CD

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 12:15 von Zocker22

is des der normalfall dass des dann ohne cd spielbar ist?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 14:51 von Nise-Ise

weis ich nicht glaube aber nicht aber wenn du glück hast dann geht es auch bei dir

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:07 von Zocker22

Ja, es ist normal. Im Install.Verzeichnis v. BFII im Ordner GameData ist eien exe-Datei. Wenn man die startet, geht's ohne DVD.
Wenn man normal die Disc einlegt wird der Launcher gestartet (das ist auch die Verknüpfung im Starmenü), die dir das Menü mit den Extras usw. anzeigt und, wenn man startet, die DVD verlangt. Wenn er die DVD gefunden hat, startet der Launcher die exe-Datei im Ordner GameData. Also: Einfach die Datei im Ordner GameData starten, dann wird keine DVD verlangt.
Evtl. hilft dir das ja bei dem Problem. Du musst es aber erst deinstallieren und dann mit der ausgeliehenen DVD (wie Zocker22 schon sagte) so starten, wie ich es gerade beschrieben habe.

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 18:48 von DeltaForce

danke, und was passiert wenn ich bf2 jetzt schon ohne disk starte?

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 19:45 von Nise-Ise

probiers aus

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 19:59 von Zocker22

gut mach ich

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 20:53 von Nise-Ise

oke funtzt nich, dann leih ich mir mal die original disk aus

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 21:50 von Nise-Ise

des funktioniert immer noch nicht. als ich kampagne gespielt hab hat sich dass fenster eifach geschlossen und als ich online spiel wollte hat sich der pc aufgehängt

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 19:40 von Nise-Ise

dann weis ich auch nicht wie es gehn könnte

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 11:42 von Zocker22

ich hab etz die auflösung und andere optionen runtergedreht, uns siehe da man kann länger spielen als vorher ohne absturz

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 22:27 von Nise-Ise

stürzt es trozdem noch ab ?

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 23:07 von Zocker22

habs noch nicht drauf ankommen lassen, aber ich glaub ich tests erst morgen

Antwort #16, 05. Juni 2009 um 23:10 von Nise-Ise

ok mach das

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 09:35 von Zocker22

also ich habs grad gezockt und nach ner zeit hat es sich geschlossen

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 15:59 von Nise-Ise

ok aber mehr weis ich nicht ich kann dir also nicht mehr weiter helfen

Antwort #19, 06. Juni 2009 um 16:55 von Zocker22

oke macht nix, du hast mir trotzdem sehr geholfen

Antwort #20, 08. Juni 2009 um 19:44 von Nise-Ise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)