die küste (Nintendogs Dachshund)

ey leute ich will mir die küste kaufen aber ist es auch groß genug für 3 welpen? ich hab den desktop gekauft und ich dachte es währe groß aber es war noch kleiner als das tatami...

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 22:47 von Ebru38

6 Antworten

ja die küsteist gross genug ich glaub sogar das grösste das es gibt !

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 12:24 von tigerfan

ja des stimmt dass es das größte ist!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:42 von simski_koso

außerdem ist sie voll schön, obwohl es 24 stunden hell ist, aber das macht nichts!

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:25 von gelöschter User

schade das man trotz küste nicht mehr als 3 hunde in der wohnung haben kann. die küste ist ja riesig groß!

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:42 von gelöschter User

Ja Küste ist echt total schön und vorallem riesig.
Aber die Nachteile sind: es ist 24h am Tag hell und es ist auch sehr heiß. Das heißt die Hunde sind schneller am Verhungern und Verdursten, aber das macht ja nichts, solnage man immer genug futter und Wasser hat ^^

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 14:55 von gelöschter User

küste ich hab sie mir auch kauft

GEIL!

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)