wie bekomme ich dimitri (Zelda Oracle of Ages)

also ich hab das spiel schon en paar ma durchgezockt und hab grad das dritte dungeon fertig ...
benny will mir ma wieder seine flöte geben aber ich hätte lieber die von dimitri ...
ricky wär aucch noch ok ^^
könnte mi jemand sagen wie ich die bekomme ...
hoffe ihr könnt mir helfen unn danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 23:06 von -stryke-

2 Antworten

Hab das hier aus den Tricks und Cheats, weiß also nicht, ob es stimmt:

Nach der Sichelinsel:

1.Um Ricky zu bekommen (das Känguru) musst du in Lynna Dorf (in der Vergangenheit) das Koboldspiel machen, wo du mit dem Schwert den Ball weg schießen musst. Dann kriegst du seine Flöte.

2.Für Dimitri (die Echse) musst du die Flöte im Shop kaufen.

3. Für Benny (der Bär) musst du einfach normal weiter spielen.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:02 von Shirocco

bei mir is es ganz anders
ich bekomer die immmer so
1 speicherplatz =ricky
2 speicherplatz =dimitri
3 speicherplatz =benny
das is zwar komisch is bei mir aber so du musst nur ganz normal durchspieln

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:05 von palis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)