2 Schwere missionen (GTA San Andreas)

bei N.O.E. wir ich abgeballert
bei Bad and Blastkann ich über dem Staudamm nicht aus dem Flugzeug Abspringen


Bitte Helft Mir Ich Bin Am Verzweifeln

Achja Sorry Habs Vergessen Wie Geht MADD DOGG soballt das Video Fertig Ist Spingt er?

HELP ME PLEASE :-C

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 23:06 von Fabi1997

14 Antworten

Zu deiner letzen frage: Du hast zu viel gecheatet bzw. einen cheat nicht deaktiviert und gespeichert. Das kann man nimmer rückgängig machen musst von neu anfangen wenn du weiter kommen willst.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 01:42 von Kratos94

1. Du musst unter dem Radar fliegen. Dann wirst du auch nicht bemerkt.

2. Du musst mit dem Flugzueg so hoch fliegen wie es geht. Der der Ring ist ganz oben.

3. Das liegt NICHT, ich wiederhole: N-I-C-H-T an den Cheats. Ich habe die Mission einmal mit der Platinum- und einmal mit der normalen Version gemacht. Ich habe bei beiden Versionen MASSENHAFT Cheats benutzt. Und die Mission lief jeweils OHNE PROBLEME! MADD DOGG IST N-I-C-H-T VORHER RUNTERGESPRUNGEN! ! !

Und wer jetzt immer noch das Gegenteil behauptet, soll erst mal mit glaubwürdigen Beweisen zurückkommen!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 10:52 von gelöschter User

Ich habe N.o.e gestern noch geschafft
Warum springt MADD DOGG gleich?
UND JA ICH CHEATE aber immer nur Keine Bullen,Unverwundbar,
Unbegrenzte Muni ich hab Einmal den Cheat Taxi mit Nitro Und Kann Bunnyhobs Kann Man Nicht Rückengich machen Aber Hab Ausfersehen Gespeicher Das ist Richtig Sch***E

Bitte Noch Mehr Antworten

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 12:05 von Fabi1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist ein Bug. Irgendwas muss damit passiert sein. Aber es liegt ganz sicher nicht an der Benutzung der Cheats.

Um ein neues Spiel kommst du also nicht herum.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 12:13 von gelöschter User

Es wird begrenzt etwas mit den cheats zu tun haben. bis jetzt habe ich es auf jeden Fall noch nie gehört, dass dieser Bug passiert, wenn man NICHT cheatet.

Wenn man cheatet kommt man vielleicht bei der Mission weiter, vielleicht auch nicht, das ist unterschiedlich.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 12:43 von TheRobot94

@Terminator01

Es hat was mit cheats zu tun!
Du hast wahrscheinlich niemals den "alle Passanten sind irre" Cheat (oder wie der heißt) aktiviert bzw. du hast ihn wieder deaktiviert, somit ist es dir nicht passiert.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 13:09 von Kratos94

Meschnen, lasst doch einfach das cheaten, dann gibt es so Streiterein nicht mehr und das spielen macht mehr Spaß (Finde ich).
Wenn man dann immernoch nicht weiterkommt, kann einem ja immernoch geholfen werden...

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 13:58 von I(n)dy

es liegt ganz sicher nciht an den cheats. in meinem 1. spielstand hab ich gefühlte 10 000 mal gecheated (sogut wie jeden cheat) und in meinem 2. spielstand gar nicht, und ich hab die mission beide male ohne bug geschafft. und das in meinen weiteren 2 spielständen auch. ihr habt einfach nur pech =D

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 14:51 von Fuzzel

Fuzzel <~ Hat echt ma Recht

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 18:38 von I(n)dy

Nun ich muss termi echt Recht geben es kann nicht an den Cheats liegen,denn ich hatte bisher auf der neuen Memory Card 1 Datei ohne cheats funkte gnadenlos und auf der alten die leider alles löschte(meine ganzen Spielstände)hatte ich 6 von 7 Dateien mit Cheats ununterbrochen gezockt und das bei jeder Mission und es ist nie was passiert bei keinem Spielstand^^

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 19:19 von Sebastian(92)GTA-Master

Es ist schon richtig, dass das nicht jedem passiert der cheatet, aber klar ist: Es ist noch keinem passiert, der nicht gecheatet hat.

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 19:21 von TheRobot94

Wie Geht Madd Dogg Jetzt?
Die Anderen Hab Ich

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 19:44 von Fabi1997

Muss ich Madd dog Machen Man Muss Ja nicht Alle Machen (Auser man Will 100%)

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 19:45 von Fabi1997

die,jedoch leider schon^^

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 19:48 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)