Frage zur Trüffelsuche (Harvest Moon - Magical Melody)

Hey ihr, kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich bei der Suche nach Trüffel dabei sein muss oder ob ich mein Schwein einfach absetzen kann und dann meiner Arbeit nachgehen kann?
Hab mir extra dort oben ein Haus gebaut, damit ich es nicht so weit tragen muss mein schwein...
Also muss ich dabei sein oder nicht?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 09:39 von sunny-23

3 Antworten

du musst es unter johnnisbrotbäume nicht kastanienbäume stellen
ich denke schon. der zeigt wos ist und du buddelst

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 09:58 von pikciu

da hat es doch beides... wie zeigt er mir es? ich brauch nur noch 3noten, darunter ist diese...

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 11:09 von sunny-23

ein ausrufezeichen über dem kopf erscheint
dann musst du um denn baum rum buddeln
umgefähr so
h=hacken
n=normal
b=baum
h h h h h
h n n n h
h n b n h
h n n n h
h h h h h

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 13:59 von pikciu

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)