rar mod problem (GTA 4)

Wie geht des mit den rar dateien? zb 1241169760_Lkm mod.rar den kann ich ja nicht mit sparkIV öffnen oder? mit was und wie kann ich das öffnen?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 10:00 von j2o7n1a9s5

4 Antworten

Wie wär's mit WinRar?
Nur so eine Überlegung...

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 10:42 von SaD-82

bei einem mod meintze ich

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 13:41 von j2o7n1a9s5

Wie wär's mit WinRar?
Nur so eine Überlegung...

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:48 von SaD-82

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
50% aller Dateien, die du aus dem Internet herunterlädst, sind gepackt (wie ein Brief; du gehst nicht wegen jedem Wort zur Post, sondern "packst" die ganzen Wörter in einen Brief und erst dann schickst du sie weg). Um diese wieder zu entpacken (e.g. der, dem du den Breif geschickt hast, liest ihn wieder), benötigst du spezielle Software. .zip-Dateien kannst du mit Windows entpacken, für alle anderen Formate empfehle ich dir WinRAR. Das kannst du dir hier downloaden:

http://www.rarlab.com/rar/wrar380d.exe

Damit kannst du die Datei entpacken. Dann werden alle Dateien in diesem Archiv (Archiv = der Brief, die Dateien sind die Wörter) aus dem Archiv kopiert und du kannst sie sehen.

Jetzt erst kannst du mit SparkIV die Dateien, die gerade rausgekommen sind, in das Spiel reinkopieren.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)