Fehler beim laden (Def Jam Fight)

Auf der GameCube version gibt bei mir immer so ein fehler das die datei der opionen weg ist oder verfallen,(die datei ist noch da) dann verlangt es ich soll die datei löschen. Wenn ich was freigepielt habe und dann es speichere, die console aus mache ,habe ich nacher alles wieder verloren keine ahnung was es ist kann mir bitte Jemand helfen es macht so keinen spaß nur mit 10 kämpfern zu fighten.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 11:10 von gelöschter User

2 Antworten

steht das bei der datei bei dir schräg in rot rüber, wenn ja, hilft nur löschen, wahrscheinlich hast du während des speicherns ausgemacht.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:10 von maxikingallright90

Also wärend dem speichern mach ich spiele nie aus ,und es ist so, ich (lösche den optionen stand ) ich mach als erstens einen neuen Fighter dann kommen die tipps mit schlagen, Ko, Blazin move, unw.. schalte was frei es speichert per autosave und dann geh ich ins haubpmenü zurück, dann in den titelbilschirm, und dann eigentlich trücke ich den knopf zum ausmachen. Und wenn ich wieder (an) mache und es ladet ,dann kommt es wieder dass die Def jam options datei weg ist. ich mache dann einfach ( Delete file ) weil die ja ehe weg ist. aber wenn ich eine (neue) datei mache dann kommt es wieder und wieder und wieder.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Fight For NY

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Def Jam Fight (Übersicht)