Spiel ruckelt stark bei Level X (Mirrors Edge)

Hallo,
ich bin gerade in dem Level, in dem man aus dem Fahrstuhl geht und dann in einem Raum einen toten Mann (Glaub der Besitzer der Firma) und eine befreundete (?) Polizistin sieht, mit ihr redet und dann abhauen muss, weil ein paar Polizisten kommen. Wenn ich dann wieder im Flur bin, auf mich alleine gestellt, fängt das Spiel stark an zu ruckeln. Der Ton jedoch läuft einwandfrei (Von dem Typ der über Funk sagt, was ich machen soll).
Gibts irgendein Patch zum runterladen, der das verhindert?

MfG
Kalashnikow

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 11:14 von Kalashnikov

2 Antworten

Das liegt an der PhysX unterstützung die will dann nämlich jede zerbrochene Glasscheibe berechnen und da bricht so gut wie jeder zusammen.

Meine Empfehlung stelle die PhysX unterstützung für das level aus ich habs ganz aus weils eig nix bringt... und ich kb mehr auf ruckeln nach der Mission hatte

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 12:05 von MPT2142

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
was für eine grafik karte benutzt du?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 11:37 von Gekko7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)