Vollversion? (Battleforge)

Hi Leute,
Ich hab die demo aufm rechner, aber ich komm nicht mehr rein. Bei mir steht alle server wären besetzt.Nun zu meiner Frage:
Wenn ich mir die Vollversion kaufe, habe ich dann eine Zugriffsgarantie, d.h. kann ich uneingeschränkt zu jedem Zeitpunkt online zocken.

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 12:01 von trinity09

7 Antworten

nein wenn du die vollversin hast kann es auch sein das der server voll ist oder das der server offin ist oder man wird auch in spiel rausgekickt. bei mir ist es auch so manchmal obwohl ich den vollversion habe, sowas von frustrierend.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:26 von Ferco

ist bei mir gerade passiert^^
:-(
Wie lange bleiben die jetzt off ?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:18 von Toan

gibt es täglich eine bestimmte zeit, wo es off ist ?

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 14:07 von Toan

nö das passiert einfach und die zeiten sind unterschiedlich.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:45 von Ferco

woh gibs die vollversi und wie teuer is sie?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 10:05 von cramhallo

die kostet 30 euro und die bekommste praktisch in jedem saturn oder gamesstop
allerdings werden dir die 30 euro als punkte gutgeschrieben und damit kannst du dann karten oder booster kaufen

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 11:10 von trinity09

jeden tag zw. 2-3uhr Ist dedr server für alle off.

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 17:50 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)