Restliche Omegas (Eledees - Kai & Zero)

Hallo,

habe schon drei Omegas die man im Spiel finden muß.Wo sind denn die anderen.Ich glaube es fehlt der Kraftomega,Eisomega und ich denke der Magnetomega.In welcher Welt finde ich die denn?

Dann komme ich in der Mine nicht weiter wenn ich den Weg benutze der bei den Hütten ist.Da kommen die Brücken dann komme ich zu einem Abgrund wo ich das Radaromega benutze und kommen nur ein Stück damit weiter.Die Plateaus dazwischen kann ich nicht betreten.

Dann komme ich auch in der Kristallwaage nicht weiter.Finde keinen Weg zum Ausgang oben links nach den Stacheldrehdingern bzw.wenn ich einen Weg oben den Rand entlang nehmen könnte da müßte aber das Flugomega vielleicht mal fliegen.Weil oben sind man ja so einen kleinen Blockweg.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 12:06 von Andy36

2 Antworten

Du musst zum Bus zurück und statt nach rechts nach links oben gehen. Bis denne Adi

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 16:22 von adrian16

Hallo Adi,


wo meinst du in der Mine oder Kristallwaage?Ich habe auch in der Eiswelt ein graues Feld gefunden aber der Flugomega fliegt da nicht rüber und mit dem Radaromega werden keine Felder sichtbar.Gruß

Andrea

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 21:19 von Andy36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)