Kann gedownloadete Flugzeuge nicht öffnen! (FS X)

Wenn ich mir ein Flugzeug downloade dann kann ich es nicht öffnen. Die anderen bzw. vorinstallierten Flugzeuge haben als Typ "Dateiordner". Die gedownloadeten haben den Typ "ZIP-Datei". Vielleicht kann mir jemand sagen wie man das ändern kann.
Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 12:13 von Berbatov_9

4 Antworten

erstmal musst du das "zip-flugzeug" in irgendeinen ordner entpacken.dann kopierst du den ordner, der MODEL SOUND TEXTURE und PANEL enthält in den ordner microsoftfsx/simobjects/airplanes.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:38 von wuwa

Aber leider is es ja so, dass sich die Datei garnicht entpacken lässt. Wenn ich beim Flugzeug auf Eigenschaften klicke, dann steht als Dateityp: "ZIP-Datei" und darunter steht: Datei öffnen mit: Adobe Reader 8.1. Ich kann auch das Programm ändern aber das nützt auch nichts, weil es sich mit irgendeinem anderen Programm auch nicht öffnen lässt.
Muss ich mir vllt irgendein Programm runterladen um das öffnen zu können?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 07:01 von Berbatov_9

achso.du musst dir im internet das tool winzip runterladen.dann musst du auf zip datei gehen und dann steht da extrahieren

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:31 von wuwa

Hat geklappt. Dank Dir.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 06:49 von Berbatov_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)