was meint ihr macht ea sports die...? (Fifa 09)

was meint ihr macht ea sports die 3 Bundesliga in fifa10 hinein

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 13:24 von gelöschter User

12 Antworten

eher nicht, ich hoff nur dass die russische ligha dabei ist

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 13:32 von xxhenryxx

Ich hoffe doch, glaub ich aber nicht wirklich!
es würde das Spiel dennoch beleben mit ein paar neuen Ligen!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 13:35 von wrestlingfan91

glaubt ihr, dass fifa 10 noch für die ps2 rauskommt? ich hoffe ja sehr.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 14:29 von Fifa_Harvest_Zocker

wir glauben es nicht.

wir wissen es O.ô
schau mal auf der fifa-hp nach
da stehen diekonsolen und das es irgendwas in 2 tagen gibt?
vlt. schon das spiel, vllt. auch was anderes.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 14:48 von xxhenryxx

des gibts für ps2 und ich denk net dass die 3 liga da is abba ich hoff auf n paar russische spieler und vll noch afrikanische oda sowas wär scho mal lustig

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 15:56 von Clubb

russische liga sollte auf jeden fall dabei sein.auch geil wären argentinische & so. da gibts bestimmt megaviele supertalente

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 16:04 von Fifa_Harvest_Zocker

ich hab jetzt auf der hp geguckt. das spiel wird es also geben!? gibt es auch schon den erscheinungstermin, weil in 2 tagen kann nich wegen den transfers.

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 16:08 von Fifa_Harvest_Zocker

ja wie imma so im herbst oda net

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 16:12 von Clubb

wie immer anfang oktober, denk ich mal.

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

genau

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 16:42 von Clubb

ich hab gehört das fifa mit ps nen vertrag bis 2010 hat und ja des kommt bestimmt anfang oktober raus

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 13:05 von nicy999

hoff mas mal

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 22:17 von Michl-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)