Richtfeuer von Ridorana (FF 12)

Kann mir jemand die Reihenfolge der Farben sagen, deren Standortwechsler man im dritten Akt betätigen muss? Eigentlich häng ich nur am letzten wos heißt "Farblos" Aber schwarz stimmt scheinbar nicht und weiß bzw. "Opfer" auch nicht. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 13:35 von KleinerHelfer

2 Antworten

die stehen auf den taffeln

beim letzten must du eine trugwand zerstören hahinter ist der letzte tele.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 13:38 von Ashe99

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ridorana-Richtfeuer: Obere Ebene:
Empfohlene Stufe:48
Nun habt ihr es fast geschafft. Allerdings wird es noch schwerer als in der Mittleren Ebene. Ihr müsst nun eine Reihe von Standortwechslern berühren. Berührt ihr einen falschen, werdet ihr in eine Art Kerker teleportiert und ihr müsst gegen unzählöige untote Monster besiegen, bis das Portal offen ist und ihr wieder auf der 80E anfangen könnt. Nehmt zuerst den schwarzen Standortwechsler und ihr kommt zu 82E. Lauft nach Norden, dann haltet euch östlich, bis ihr ein Icon seht. Lauft dann auf die Wand zu, bis ihr die Narrenwand zerstören könnt. Dorthinter ist der grüne Standortwechsler. Geht nun einen der beiden Wege und zerstört die Narrenwand. Nun bekommt ihr es mit einem Flunderdrachen zu tun, den ihr mit Hilfe eines Nihapoloas und einer Phönixfeder umlegen könnt. Anschließend nehmt den roten Standortwechsler. Auf 84E besiegt zuerst die Flunderdrachen, dann könnt ihr den Schatz, welcher ein Stirnreif enthält, öffnen. Nun kommt es drauf an, was ihr in der Mittleren Ebene geopfert habt.
- Gelb = Item-Befehl deaktiviert
- Lila = Magie-Befehl deaktiviert
- Weiß = Angriff-Befehl deaktiviert
- Rosa = Navigationskarte deaktiviert
Zu aller erst müsst ihr den rosa Standortwechsler berühren. Dann nehmt ihr gelb, nochmal rosa, weiß oder lila. Ihr kommt nun zu 86E. Ignoriert hier alle Standortwechsler, denn diese sind alle falsch. Geht einfach weiter geradeaus, nach Nordwesten, bis ihr wieder eine Narrenwand zerstören könnt. Nun bekommt ihr es zu 20% mit einem Bastiond zu tun, der evtl. ein Riesenhelm hinterlässt. Die Chance ist aber sehr gering. Bevor ihr den Lift benutzt, bereitet euch schon mal auf den nächsten Bosskampf vor. Zaubert auch Levitega auf euch. Anschließend könnt ihr den Lift benutzen...

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)