Welcher Hund? (Nintendogs Labrador)

Meine Freundin hat ein Problem sie hat ihren Cocker Spaniel verschenkt da er ihr zu langweilig war.Nun kann sie sich nicht entscheiden entweder einen Sheltie(doch sie hatte schon 2-mal einen sheltie ihn aber wieder verschenkt weil sie sich dann einen jack russel und dalmatiner gekauft hat.trotz allem findet sie Shelties super süß)Dann die 2.Möglichkeit einen chihuahua sie möchte einen nicht langweiligen und rumtobenden Hund. könnt ihr ihr helfen vielen Dank!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 14:04 von imagine_

12 Antworten

erstt mal haii


kla kann ich dir helfen wenn sie sich nicht entscheiden kann warum kauft sie dan nicht beidee?

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:07 von next-girl1

dann sol sie einen chihuahua nehmen da wo steht immer active

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:08 von next-girl1

danke

next-girl1 sie hat nur nioch einen platz und möchte keinen anderen mehr verschenken

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 14:13 von imagine_

hm... welche hunde will sie den haben dan könnte ich dir helfen

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 14:18 von next-girl1

ja sie will entweder einen sheltie oder einen chihuahua

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 14:19 von imagine_

hm... dann würde ich dir raden sie soll den sheltie nehmen die sind vill besser in hindernid al der chihuahua der ist zu langsam

bin froh das ich dir helfen konnte
:)

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 14:21 von next-girl1

Danke

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 14:22 von imagine_

bitte bitte brauchst du noch was?

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 14:23 von next-girl1

Ja ich würde eher einen Chiuahuah (hab ichs richtig geschrieben? Nein, glaub nich *lol*) kaufen, weil die sind aktiver. Hatte mal nur diese Hunde und keinen einzigen hab ich verschenkt, bis der Mops in den Zwinger kam. Im Moment habe ich Hälfte Hälfte ...

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 14:34 von Schnapi

haii

aber chihuahuas brauchen aber lange alles zu lehren ge

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 14:38 von next-girl1

das kommt imma auf den Charakter an! Nicht auf die Rasse!^^

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 15:47 von Fipsmops

Vielen Dank für die genauen Beschreibungen

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 15:48 von imagine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)