Gutes Team? (Pokémon Smaragd)

Könnt ihr mir ein gutes Team (für die Kampfzone also ohne Legendäre) empfehlen?

Bitte namen des pokemons mit level und attacken aufschreiben.

Danke für die antworten gleich im vorhinein!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 14:19 von meisterlord

5 Antworten

alle pokemon auf jeden fall lv 100
es ist eigentlich schwerer die komplette kampfzone mit einem einzigen team zu schaffen, da die leiter von den einzelnen bereichen unterschiedliche pokemon haben.
ich bin mit dem team aber fast durch. mir fehlen noch 2 goldsymbole dann hab ichs:
gengar: eishieb, psychokinese,feuerschlag, donnerblitz
brutalanda: erdbeben, drackenklaue, flammenwurf, fliegen
metagross: sternenhieb, erdbeben, durchbruch, spukball
despotar: erdbeben, steinhagel, hyperstrahl, knirscher
für dieses team musst du aber die möglichkeit haben, mit einer feurrot/blattgrün edition tauschen zu können.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:11 von king_hoffi

ist blöd weil:

ich habe zwar ne feuerrot und ne blattgrün aber mein linkkabel ist weg!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:29 von meisterlord

ich kenne ein gutes team:

REGIROCK: erdbeben,kraftkoloss,antik-kraft,steinhagel*
REGICE: erdbeben,eisstrahl,donnerblitz,kraftkoloss
REGISTEL: erdbeben,antik-kraft,Metalklaue,kraftkoloss

*muss man in der kampfzone für gewinnpunkte eintauschen.

Mit diesem team hab ich noch nie verloren.die pokemon solletn LV.50-100 sein.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:56 von samuel_1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich frag mich wie du an drei erdbeben kommst @ samuel. wenn meisterlord nicht tauschen kann, kann er es nur mit klonen machen. und es wäre sinnlos, regice erdbeben beizubringen, weil es viel zu wenig angriff hat. genauso wie kraftkoloss.
aber wenn du damit noch nie verloren hast ist das auch egal.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 22:12 von king_hoffi

wenn du erdbeben mehrmals haben willst,musst du es einen pokemon geben und es klonen.
ich hab regice protein und kalzium gegeben dadurch hatt er viel angriff und spz.angriff

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 18:57 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)