Muss man unbedingt Items kaufen? (RoM)

Frage oben. Ich bin gerade am Überlegen, mir das Spiel runterzuladen. Zwar ist das ja kostenlos, aber ich möchte sichergehen, dass ich ein Spiel runterlade, dass ich 100% kostenfrei spielen kann.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 14:38 von ffxfan

4 Antworten

nein
Iteams geben dir nur einen vorteil gegenüber anderen spielern aber es ist FREIWILLIG zu 100%

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:40 von battlefield2

Auf einen der PvP-Server könnte es sich schwer gestalten, ohne Item-Shop durchzukommen bzw. sich gegen andere Leute zu wehren.

Auf einem PvE-Server kommst du allerdings sehr gut ohne klar. Sonst gibt es Ingame auch noh die Phiriusmarken, mit dem man einige Item-Shop-Gegenstände kaufen kann.

Also, ich bin jetzt 38/38 und habe noch nichts fürs Spiel ausgegeben.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 22:57 von Luneth

Danke für die schnellen Antworten!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 09:25 von ffxfan

Ich spiele auf einem EU/En PvP Server und pimpe nur mit ingame Gold, soll heißen wenn du dich vernünftig im Bezug auf den Arkanen Umwandler, sowie das tieren informierst, ist alles möglich.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 12:13 von Friedhelm86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)