Ist das normal? (Far Cry 2)

ALso:Ich habe jetzt 88% des spieles durch und muss mich jetzt mit dem Repoter Reuben in Mike's bar treffen.Es gibt aber ein KLEINES Problem.Ich kann irgendwie nicht in die Bar gehen.
Der reporter sagt am handy noch zu mir ich soll noch Gegner erledigen die vor der bar sein sollen.Aber das doofe ist da
sind gar keine Gegner!
Ist das vieleicht ein doofer Spielfehler?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 14:44 von Memel

6 Antworten

nein du musst mal schauen ob die gegner vor dem fluss sind oder an derbrücke pass aber auf da kommen viele mit rpg und mgs auf dich zu gestürmt p.s. deine kameraden helfen dir nicht in dem moment

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 12:27 von tankmann

war das bei dir das selbe problem?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 12:32 von Memel

Ich habe ein paar gegner gefunden und ausgeschaltet aber kann immer noch nich rein!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 12:48 von Memel

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja das war bei mir auch fast so aber ich kenne welche da war es nochmal anderst guck auf deine ziel karte

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 16:33 von tankmann

das is bei mir auch oft so. Die beste Idee is, steig in ein Auto und fahr in der Gegend rum. Dann ballern normalerweiße sofort alle Gegner in der Nähe rum.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 11:35 von Evil_Grunt

Habe ich gemacht.
ES sind leider keine da

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 16:54 von Memel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)