soviele waffen,zauber und slots (Sacred 2)

ich kann mich gayrnicht entscheiden welche waffe ich nehmen soll da gibt es ja so viele beim händler ich kann die ja nich alle vergleichen da brauch ich ja ewig für und soviele zauber die man auf so viele tasten setzen kann.wie seht ihr da eigentlich durch?ich seh so gut wie garnicht durch :(

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 14:50 von Kreatur_84

6 Antworten

also ich mach das so

auf den slots die du immer siest leg ich eine nah und eine fernkampfwaffe dazu 2 skills die ich am meisten benutze auf RT die skills die ich bei größeren gruppen und bossen brauch und auf LT buffs und unterstützung notfalz auch kombos und das klappt bei mir eigentlich ganz gut

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:05 von CloudStrife2

und wie funktioniert das mit aufwerten?unter verschiedenes glaube stehen so items wenn ich die anklicke verschwinden die,die sind irgendwie zum aufwerten der waffen o rüstung

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:33 von Kreatur_84

kauf nie waffen und ausrüstung beim händler! die gegenstände die die gegner dropen sind viel besser. und wenn du am anfang schon gute waffen oder geld brauchst dann mach die mission von blind guardian mit dem ingame konzert weil danach bekommst du eine sehr gute axt. die heißt "heavy metal". den rest kannst dann für viel geld verkaufen

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 15:54 von SchizzophreniA

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
was konzert heavy metal ?LOL
ja das mit den waffen is mir auch schon aufgefallen.
und es heisst ja ich kann die waffen in de kiste legen für die anderen aber dann fängt man ja schon mit ner starken waffe an.das is doch langweilig,kann man doch mit jedem chara selber finden oder?

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 16:01 von Kreatur_84

ja logo dann is das spiel sowieso interesanter find ich

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 09:26 von CloudStrife2

also ich leg die nich zurück vielleicht später mal falls wirklich krasse gegner kommen,was ich mir aber nich vorstellen kann,die sind doch das ganze spiel gleich stark nehme ich an,aber ich hab jetzt mal neu angefangen mit dem schatten krieger(der sieht so cool aus im artbook)jedenfalls hab ich jetzt gesehen das ich die schwierigkeit umstellen kann,jetzt spiel ich auf silber und jetzt ist es wneigstens anspruchsvoller.obwohl ich oft verrecke weil der scheiss chara oft nicht den gegner trifft,aber immernoch besser als auf bronze.
aber irgendwie macht mir das spiel kein spass mehr,ist immer das gleiche was man machen muss

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 19:07 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)