Brauche unbedingt HIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFEE für 3 kleine Fragen! (Sims 2)

1.
wie bekomme ich einen guten ruf und werde beliebt?

2.
Kennt jemand eine seite wo man sich sim sachen downloaden kann und die dann aber gleich im spiel sind?

3.
gibts irgendeinen Cheat für bessere noten?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 14:55 von knuspi_

13 Antworten

1.Du musst die Fähigkeitenpunkte erhöhen
2.Ja sie heißt http://www.sims-trickkiste.de/
3.Ja.Du musst den Cheat "move_objects on" eingeben.Dann musst du die Hausaufgaben auf einen Schreibtisch legen und den Schreibtisch verkaufen.Dann zählen die Hausaufgaben als gemacht du du bekommst immer eine bessere Note.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:20 von Jemi

100000 dank.
aber noch eine frage:
ist die seite die du gennant hast,hat die irgendwas mit den herrstellern von den sims 2 zu tun oder ist die "privat"?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 15:52 von knuspi_

So weit ich weiß ist die nicht privat.Da haben verschiedene Leute Häuser,Möbel und Accesoires reingestellt damit man es downloaden kann.Für andere halt.
Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:55 von Jemi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
na ja ich meinte jetzt eher ob das von den sims2 herrstellern ist oder ob die dann irgendwie...na ja egal meine eigentliche frage war ob es von den sims2 herstellern ist^^

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:01 von knuspi_

Das weiß ich leider nicht so genau!Die Seite ist aber total cool.Ich habe da eine Burg gedownloadet.Zum Teil sind die Häuser da auch eingerichtet.
Tut mir leid,dass ich dir nicht wirklich helfen konnte,ob das von den Herrstellern ist.Wenn dus rausfindest,kannst du mir es dann vielleicht sagen?Wäre nett.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 16:06 von Jemi

ok...noch mal 1000000 dank.
eine bitte noch:
könntest du mir mal gleich den link noch geben das ich sofort bei den abendkleidern (weiblich) lande?ich komme da nämlich nicht hin weil da irgendeine werbung davor ist.

10000000000000000000000000000dank

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 16:13 von knuspi_

Das habe ich leider auch nicht hinbekommen.Tut mir echt leid!

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 17:07 von Jemi

nicht schlimm

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 18:52 von knuspi_

hä?
die sachen sind bei mir gar nicht im spiel?!

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 16:26 von knuspi_

Bei mir schon.Bist du sicher,dass du für sims 2 runtergeladen hast?Da muss man nämlich vorher wählen,ob man sims oder sims 2 downloades haben will!

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 20:38 von Jemi

ja,habe ich.
was tust du wen du z.b. ein haus siehst was du downloaden willst?
(bitte so antworten,z.b.:1.ancklicken2.speicher...)

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 14:19 von knuspi_

1.Ich klicke auf Download
2.Dann klicke ich auf "Speichern"
3.Danach warte ich kurz,bis der Download zu ende ist und starte das Spiel,also die sims 2
4.Dann sind die sachen bei mir im spiel

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 16:22 von Jemi

kommisch

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 17:50 von knuspi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)