Das ist doch ein Up-Grade! (Naruto - Ninja Revolution 2)

Hey, Leute ich hab mal `ne Frage. Also ist das Spiel wirklich besser als der Vorgänger? Für mich erscheint das nicht als ein neues Spiel sondern mehr als ein Up-Grade vom Vorgänger. Täusch ich mich oder ist das wirklich so?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:38 von DarkZane99

5 Antworten

Das ist wirklich so, denn die Techniken so wie die Welten sind zu gut wie gleich geblieben und der Story modus ist auch nicht wirklich toll.Geschweige denn der Missions modus, denn der ist auch nicht all zu toll.Und es gibt keine Miniespiele.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:43 von CloudShift

Wusst´ ich es doch! Aber eine Frage bleibt immer noch, denn ich würde gern wissen ob man es sich doch besser nicht holen sollte?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:48 von DarkZane99

Kommt ganz drauf an hast du denn ersten Teiel und du findest ihm nicht so toll dann nicht und kannst du auf ein paar mehr Welten und Charaktere verzichten dann auch nicht, bist du aber ein Naruto fan und findest dnn erten Teiel richtig gut dannn ja vorrausgezetzt du hast das Geld da für.Und hast denn ersten Teil nicht und findest das Spiel lustig dann hol es dir, es sei denn du willst noch ein Jahr ungefähr warten denn da kommt nähmlich Naruto clash of Ninja revouloution 3 (Naruto Gekitou Ninja Taisen 3) raus.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:00 von CloudShift

Hhmmm, also ich habe den ersten Teil und fand ihn ziemlich amüsant. Aber das was du geschrieben hast ist etwas verwirrend, denn ich weiß jetzt immer noch nicht wirklich ob ich es mir holen sollte (das Geld würde ich zusammenkriegen).

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:27 von DarkZane99

Also wenn du das Geld hast und da du denn ersten Teil lustig findest würdig ich sagen hol es dir oder warte noch ein Jahr ab denn da kommt Naruto clash of ninja revulution 3 raus.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:52 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)