Imsoniac Museum (Ratchet & Clank 2)

Unter Cheats&Tipps hat ja jemand geschrieben:
Auf dem Planeten Boldan gibt es doch diese Grindseile. Grindet darauf. Irgendwann sieht man neben dem linken Seil einen Vorsprung. Springt hoch und fliegt mit dem Heli von Clank rüber. Wenn man dann weiter geht, sieht man ein großes, verschlossenes Gebäude. Man kommt hinein, indem man an dem Gebäude vorbei geht. Wenn man ungefähr in der Mitte ist, fällt man in den Boden, kann unter das Haus gehen und hochspringen. Euch werden ein Paar Gegner angreifen. Nachdem man sie besiegt hat, sieht man einen Teleporter. Lasst euch beamen und man ist im Museum. Dort kann man mit Autos rumfahren, die nicht im Spiel sind, oder Schwerkraftrampen ausprobieren, in ein Testgebäude gehen, Gegner ansehen und vieles mehr. Überall kann man sich dort Infos von den Entwicklern anhören.

Im Museum ist ein Robotertintenfisch, und bei der Info steht, dass man eine Schweigeminute machen soll. Macht das bitte, denn er hat es nicht in das Spiel geschaft. Man findet auch Geheimgänge. Als letztes noch: Im Testgebäude ist ein Test, um die Steigung, die Ratchet bewältigt, zu testen. Ich habe mal bei Insomniac gefragt und die haben gesagt, dass da oben der Himmel ist. Da ist nähmlich ein Junge (Aus der Protopetwerbung) der einen Bolt haben will. Wenn ihr ihm einen Bolt gibt, kommt ein Film in dem eine Frauenstimme euch dafür dankt, dass ihr das Museum besucht habt.Den Film kann man nicht nochmal ansehen. Danach wird man aufgefordert zu speichern. Schpeichert auf einen leeren Spielstand, denn dann kann man mit allen Cheats spielen und mit Unverwundbarkeit und das Spiel ist durchgeschafft.
Immer wenn man oben ist fällt man durch dass blaue TEil.
Da oben sind ja mehrere Blaue Bahnen.Ich hab mich unter die eine Gestellt(bei so20/30).dann im erste Personmodus die Wand hoch.Wenn man oben ist sieht man so ein Gebäude.Wenn man dann schnell in den 3.Personmodus schalltet hab ich versucht mit dem Heli-Pak darauf zu fliegen.Probiert dass auch mal aus und schreib es her wenn ihr es geschafft habt.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

2 Antworten

Ich war dort schon einmal, war witzig. Aber irgendwann wurde es langweilig. Leider habe ich das mit dem leeren Speicherplatz nicht gemacht, deshalb fehlt mir noch dieser eine Cheat. Ich weiß nicht, wie lange es her ist: 1 oder 2 Jahre. Ich weiß nur, dass man in dieses Gebäude kommt, indem man sich dahinter stellt: Plötzlich bist du im Boden, rennst einfach da herum und TaDa: Schon bist du drinne. Wie man jedoch von der Bahn herunterkommt ist schwierig, musst du öfter mal probieren, meine Nerven waren auch fast weg. Aber es lohnt sich!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:26 von DarciaBlackWolf

Ich rede vom testgebäude

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)