na endlich! (Sims 3)

morgen kommt das geilste spiel raus xDD
wollt fragen wer es sich schon morgen holt oder wartet ihr bis auf weihnachten? :D


also ich hole es mir schon morgen^^

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 15:50 von winwin1

15 Antworten

ich brauch nicht zu warten xD ich habs schon ^^...wer wartet schon bis weihnachten ? o.O das ist noch viel zu lange hin...wenn überhaupt dann geburstag ^^ wenn der bald ist...man wird ja wohl 50€ haben um es sich jetzt zu hohlen :P

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:53 von chriss-x

ich kaufe es morgen direkt (oder eher mein bruder kauft es) ich kann es kaum erwarten ... wir hatten auch schopn sims 1+2 mit ALLEN erweiterungen ;D das wird das geilste spiel das es jemals geben wird ... nur ich habe angst dass es morgen überall ausverkauft ist ,denn ich denke dass die läden gestürmt werden

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 15:55 von sophia1995

ich warte bis weinachten^^
zitat von oliver kahn: das war ein witz ne

ich hab es mir am sonntag vorbestellt

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich renne als erstes morgen zu Mediamakrkt nach der Schule XD wow ich freu mich sowasvon ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:10 von Sakura_96

SIMS 3 ist der Absolute Hamma.!

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 16:12 von Kimberly468

bei uns gibs des heut schon zu kaufen...

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

O meine Güte...ich platze vor neugier...ihr nicht?

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 16:54 von mausipups

pflichtkauf

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 17:01 von suchti_34

Jo das kannste aba laut SCHREIBEN!...irgentwie unlogisch aba auch egal XD

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 17:02 von mausipups

Ich habe es schon Vorbestellt (Die Sims 3 collector's edition) und morgen habe ich es *HAPPY*

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 17:24 von SimsGamer

zum glück hab ich morgen keine schule dann kann ich das spiel schon vormittaags holen^^ :D

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 18:04 von winwin1

Ich kauf es mir auch morgen.

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 18:25 von owomoyela

Ich bin am überlegen (kaufe es mir vllt bei Gelegenheit). Weil ich eigentlich so was wie Crysis oder Fallout spiele. Die Vorgänger haben mich aber trotzdem in ihren Bann gezogen!

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 20:07 von theghulmansion

ich hab es mir vorbestellt und kanns kaum erwarten! es kommt mir vor wie eine ewigkeit bis morgen! hoffentlich kommts auch pünktlich ich will endlich spielen :D

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 20:11 von schnocki

Ja, ich kann's auch kaum erwarten. Mensch, hoffentlich bekommt Euronics das Game auch rechtzeitig zum Relase.

JUHU, ich freu mich schon so doll !

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)