Hat schon jemand die Erntegöttin geheiratet? (Harvest Moon)

Oder kennt ihr jemanden der sie schon geheiratet hat? ich wollte sie eig heiraten weil ich aus versehen (schon wieder) meinen spielstand gelöscht habe ;_;... und ich habe schon alle normalen frauen gehabt und leia. aber bei leia hab ich bewusst von neuem angefangen weil ich fand es einfach doof das sie die ganze zeit im teich sitzt und nicht zu hause... und i das bei der erntegöttin dann genauso, dass sie dann in ihrem dämlichen teich bleibt? oder kommt sie doch nach hause...? weis das vllt wer?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:02 von Happyness

11 Antworten

Das ist langweilig die Erntegöttin o. Hexenprinzessein zu heiraten die sind nie zuhause nur an besonderen anlässen.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:34 von Spielerxy

also bleibt sie doch im teich...
najah, danke jetz weis ich bescheid^^

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:38 von Happyness

Happyness ich will die nixe heiraten und weiß nicht wie ich die Flaschenpost angeln kann könntest du mir da helfen?

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:49 von Alba

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
leia`... also leia muss ein gelbes herz haben.
die flacshenpost findest du wenn du im meer mit der mystril angel angelst. also einfach y gedrückt halten bis das männchen rot angelaufen ist und so ein schawrzes zeichen aufm kopf erscheint... najah und dann heisst es zeit und geduld, ich hab nicht lange gebraucht bis ich die flaschenpost gefunden habe

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:59 von Happyness

ist egal welche zeit und welche jahreszeit und welcher tag?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 17:04 von Alba

ne das geht nur im frühling und in der US version sogar erst nach 18:00

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:07 von Happyness

dass dauer immer so lange gibts noch ein trik

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 17:10 von Alba

achso und bei mir ist das herz eher grün stat gelb ist das trotzdem das gelbe

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 17:13 von Alba

nee es muss mindestens gelb sein und nen trick die früher zu bekommen gibt es so viel ich weis

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 17:18 von Happyness

ich hab sie danke

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 17:28 von Alba

Gib sie ihr noch nicht!
Sonst ist sie im Meer und kommt nur Mittwochs um Mitternacht!
Gib ihr dei Flasche erst wenn du sie Heiraten kannst!

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 14:45 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)