Celebi (Pokemon Gold)

also ich weiß das man Celebi nicht fangen kann aber ich hab gehört das mal so ein nintendoivent war bei dem man die change hatte es zu fangen. nun meine frage : wer von euch hat es und würde es mit mir tauschen. ich habe jedes andere pokemon und würde gerne tauschen. (ich habe auserdem ein silbernes kangama und ein blaues ditto)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:04 von Shadowlight2809

1 Antwort

Tut mir Leid,ich kann dir nicht helfen.Aber wenn du zwei gameboys hättest und linken könntest,würde ich die crystall edition kaufen.da ist es möglich,celebi ohne ticket zu fangen.
gib bei youtube einfach ein:catching celebi.wenn du gut englisch kannst,dann kriegst du es ohne ticket.denn anfang hab ich mir gemerkt:

mann muss die top 4 besiegt haben.

mann muss ein sniebel fangen

mann muss es auf level59 trainieren.

der rest wirst du im video erfahren,ich hoffe,dass hat dir geholfen!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:28 von TheDino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)