Gibt es Getreidesamen? (Harvest Moon)

Ich hab gehört das man getreide anbauen und sich dann damit auch brot machen kann. ich habe so einiges gelesen und angeblich bekommt man das getreidesamen von der erntegöttin habe aber nicht herausgefunden wie oder ob das überhaupt wahr ist. weis jemand mehr davon? es müssen ned umbedingt 100%ig richtige antowrten sein, mich würds auch intressieren ob ihr jemals was davon gehört habt oder vllt mehr wisst als ich.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:33 von Happyness

4 Antworten

Ich weis nur das man mit Grass Tierfutter herstellen kann.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 16:39 von Spielerxy

hehe jah gras gibt es im supermarkt zu jeder jahreszeit
ich meinte aber Getreide, sowas wie weizen =D
hassu schonmal was darüber gelesen? bei der hacke steht auch 'vorischt bei getreide'...
also muss chon etwas wahres dran sein, oder?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:45 von Happyness

naja getreide algemein gibt es nicht... soweit ich weiß..
und das mit der Hacke meinen die glaub ich für das was du anbaust

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:52 von SweetCaro

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja, SweetCaro

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 15:50 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)