Ein par fragen... (Street Fighter 4)

1.Lohnt es sich einen arcade stick zu holen?
2.Welche gute Arcade sticks gibt es.Ich meine die besten wären der Mad catz stick(normale oder TE),oder der hori stick.
3.ich maine zurzeit balrog und blanka.könnt ihr mir vllt ein par allgemeine tipps geben
4.Was soll ich gegen online giefs tun?
Ich hab keine chance,wenn die richtig spielen!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:38 von REVOLUTION324

7 Antworten

Also ich habe den hori fs3 und ich kann den jeden weiter empfehlen. Man kann damit besser und genauer spielen, ausserdem gehen die combos viel einfach von der hand. Klar brauch es wtwas training und gewöhnungszeit, aber nach 2-3 spielstunden klappt alles wunderbar.

Um gegen die guten spieler online anzukommen hilft nur trainiere, trainieren, trainieren.. Glaub mir du bist nicht der einzigste der sich online dauernt eine abreibung holt ^^

Ich hoffe konnte dir bisschen helfen.

Lg Neon-Andre

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:23 von Neon-Andre

Nein! tu es nicht, klar wäre es schöner auf einem Arcade Stick zu spielen, aber für über 100€ zu bezahlen ist schwachsinn, naja ich überlasse dir die wahl ob du es dir kaufst oder nicht, gegen zangief hilf fast nur feuerbälle ansonstens NICHT ZU NAHE an die pelle rücken, springen hils auch was!

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 16:38 von Chaosblack

der hori fightingstick 3 kostet nur 50 euro und ist super verarbeitet und damit lässt es sich super spielen. chaosblack, wenn man keine ahnung hat einfach mal die... ;D

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 19:48 von Neon-Andre

Mh,ok erstmal thx^^
Ich weis noch nicht,ob ich mir einen arcade stick kaufen soll,ich spiel erstmal noch etwas und schaue,wie es sich so entwickelt.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:36 von REVOLUTION324

also revolution324, ich hab noch einen hori fighting stick 3 über ist zwar gebraucht, ist aber in einem 1A zustand und kaum benutzt. wenn du interessiert bist melde dich doch einfach.

Lg Neon-Andre

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 16:20 von Neon-Andre

echt! wenn es so wenig ist dann würde ich es mir holen! :)

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 19:57 von Chaosblack

mh nein sry.
Dein angebot ist echt nett,aber wenn will ich den stick lieber neu kaufen.

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 15:21 von REVOLUTION324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)