Geldnot (Howrse)

Ich habe fast garkein geld mehr und kann mir vieles nicht mehr leisten pferdefuter u.a.
wie kann ich schnell geld bekommen

-an meinen pferden hat keiner interesse
- habe kaum was zu verkaufen
-bin strikt gegen die insel


achso ich heiße bei howrse teechen könnt ja mal meine seite besuchen

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:44 von Lala621

3 Antworten

Hayy ich kenne das problem nun ich habe die lösung naja erst auf howrse bin ich Tigermisu... Nun mache doch deckangebote von deinen reinrassigen vielleicht Greene , Doppelgreeny, Trippel oder Quadro... wenn du das nicht hast dann wende dich an Leute die auf ihrer seite stehen haben "Ich neheme Inselpferde auf" haben nun ich gehörte auch mal dazu... Ich habe immer noch ein insel Pferd...Avrille ich habe sie so gut ich kann aufgepeppelt :D wenn och fragen schreibe PN auf howrse ;)

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:11 von _Impoleon_

Hier ei aar Tipps :

1. Verkaufe doch alle Pferde äpfel.
2. Schicke ein Pferd auf die Insel


Mehr weiß ich jetzt leider auch net.
Bye Bye Ich heiße in Howrse.de judith.luebess

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 08:40 von Nibbi

Schicke dein Pferd auf die Weide, dort bekommmt es auch Futter, meistens findet es dann noch n Apfel oder einen Alterspunkt. Dann einfach schlafen legen nach 4 Std Weide und den nächsten Tag abwarten & drauf hoffen das wieder Geld da ist ;)

Antwort #3, 23. September 2009 um 12:38 von lausdirndl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)