52 kills zu schwer (BF Bad Company)

ich hab mit sniper mehr mals 50 kills geschaft aber dan endet das spiel immer befor ich 52 schaffe was soll ich tuhn um das zu schaffen bitte um tipps

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 16:54 von Oblivion-Boy112233

4 Antworten

Spiel Oasis Angreifer, mit M16, nimm die erste Basis ein, bei der 2. machst Respawnkilling, bei der 3., 4., und 5. auch, dann schaffst du es. Mit sniper hast zwar gute kills hinbekommen aber mit Respawnkilling gehts besser.
Hab selber erst vor kurzem wieder über 70 kills gemacht.
Oasis Angreifer mit 71 kills zu 22 deaths 1410 Punkten beendet. Bin zwar meiner Meinung nach einwenig zu oft gestorben aber war dennoch zufrieden.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:13 von Shadowx86x

jo danke für die gute antwort

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 22:46 von Oblivion-Boy112233

Ok LEute ir seid seheh ich GUT!
2 Fragen wie heist ihr onine (ID) wie viele punkte habt ihr und was sind respawning kills?

Thanks

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:16 von Altair_94_

wen man grad startet dan erscheint man doch das nent man respawn und wen dich dan sofort jemand killt net man das respawnkill aber hab das schon längst geschaft noch mal danke für dein tipp

ID FIRAT_BISAR Punkte 430.000

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:46 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)