Kerkerfuzzi (Resident Evil 4)

Wenn man in dem Schloss runter zum Gefangnis kommt, da is ja so ein typ mit den krallen (like wolverine x-men) was is en die beste waffe wenn man keinen raketen werfer hat oder sollte ma sich besser ienen kaufen weil ich hab mit die broken butterfly gekauft jedoch keine muni. bitte möglichst schnell antworten. Danke!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:55 von ManU_Freak93

6 Antworten

also das mit der broken butterfly war nicht nöteig weil man diese waffe im spiel findet.wenn du keine munition mehr hast kannst du kapazitet tunen.und das geht eigedlich ganz leicht mit schrotflinte einfach auf die glocken schießen ^^

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:50 von riverside23

also kauf dir die 2 schrotflinte dazu brauchst du viel muni jez geh ganz nah zu dem typen und dann komnt er raus du musdt nich auf seine "glocken" schiessen sondern da hinter sein rücken isn parasit denn knallst du ab dann wenn er zu dich stürmt gehst du aus dem weg drehst dich um und knallst auf sein parasit ab das solltest du eigentlich 3 bis 4 mal machen dann is er tote wurst

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:42 von big--smoke___

Siehe meine Antort 5 Fragen vorher bei:
Kennt irgendwer ne gute Taktik...

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:04 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich meine auf die glocken schießen um ihn dahin zu locken

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 12:42 von riverside23

und wenn er mit der kralle feststeckt immer mit der schrotflinte auf den rücken schiesen.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 09:17 von bigbang94

und wenn er zum Rücken zu dir steht schieß auf der rücken immer weiter

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 19:21 von kinggta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)