Online? (GTA 4)

Hi,
Also ich möchte mir Internet auf die Ps3 hohlen nur leider habe ich ein Problem ich kenne mich mit dem Kram nicht so gut aus. Also ich habe alles was ich benötige. DSL- Modem, Playstaion 3 und ein Ethernet Kabel. So ich aktieviere die Internetverbindung. Dann auf Internet Einstellungen. Bejae und gehe auf Einfach dann auf Netzwerkkabel. Nun kommt so etwas wo ich meinen PPPoE Namen und mein PPPoE Passwort eingeben muss. Jetzt weiß ich nicht was das ist. Ich habe meine Unterlagen dort steht aber nicht von irgendeinem PPPoE Namen oder Kennwort.

Dort stehen solche Nummer:

Anschlusskennung -
Zugehörige T- Online Nummer -
Mitbenutzernummer/Suffix. -
Persönliches Kennwort -

Was davon ist dieses PPPoE oder wo kann ich es herausfinden und was ist mit diesem Prayx- Dind oder so.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst dich erst anmelden und dan noch mal bei der ps3

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:47 von DunkelerKrieger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)