Fragen (Pokemon Platin)

1. wann kann ich in den fliegenden sinnoher mit der mitglieds karte
2. wann kann man die azurflöte benutzen weil ich oben an der speersäule immer über die flöte laufe aber nix passiert
3. wo muss ich den ?-öffner benutzen
4. von welchen pokemon kann man das aussehen alles ändern und was muss ich ihnen geben und wo finde ich diese items

sry das ich so viele fragen habe aber bitte beantworten thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:11 von Mr_oof

2 Antworten

1. Die Mitgliedskarte bekommt man mit einem Cheatmodul oder der Pokemon-Tour.
2. Da komme ich selber nicht hoch.
3. Was ist das?
4. Ich glaub Girantina, Sheimyn und Rotom.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 18:55 von LEGOSTARWARS

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zum - ?-Öffner
du weißt bestimmt noch wo du die VM 02 (Fliegen) erhalten hast
dort ist eine Tür die vorher nicht aufging
dort kannst du ihn benutzen
gehts du jetzt zu einem der Geräte und klickst sie und hast ein Rotom dabei verwandelt es sich in eine neue Form und lernt auch gleich noch eine nette Attacke die es aber nur in dieser Form besitzt
erneutes anklicken wechselt in die Normalö Form
ich versuch alle Formen zu bekommen

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:45 von SG1-Atlantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)