Das Portal (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bin im 3. Kapitel und den Quest "Das Portal" nicht mehr. Der Quest hat sich einfach in Luft aufgelöst. Bei Missionen und Notizen war es nicht. Nicht bei Gescheiterte, bei erfüllte und auch nicht bei Aktuelle Quests. Soweit ich weiß, ist das ein Hauptquest, von daher finde ich das doof. Ich habe ihn nicht beendet, besser gesagt, ich habe ihn nicht einmal richtig begonnen.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:47 von Supermeier

4 Antworten

Kannst du die Ornamentstücke bei Nefarius abliefern oder geht das nicht?

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:03 von Guy-der-dreizehnte

Das geht nicht. Ich nicht kann mit Lares, Cavalorn und Nefarius darüber reden. Vielleicht liegt es an dem Quest "Raven" . Wo ist der denn eigentlich?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:49 von Supermeier

Nein, das liegt nicht am Quest Raven.
Den Fehler den du begangen hast, du bist zu früh ins Minental gegangen.
Sobald du durch laden einen Teil der Welt verlässt, wird alles was du noch nicht beendet hast, automatisch abgeschlossen. Zumal du ja nach verlassen des Minentals auch automatisch ins 3 Kapitel kommst. Das kannst du nicht verhindern. Und "Das Portal" gehört eben ins 2 Kapitel. Du kannst das Spiel im Prinzip nur noch als Classisches G2 spielen. Das Addon ist für dich, so leid es mir tut, gestorben.
Das einzige, wenn du vor dem Gang ins Minental gespeichert hast, von da wieder neu beginnen.
Auch wenn es sich jetzt sarkastisch und zynisch anhört, ich wünsche dir dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 23:12 von gelöschter User

du kannst die addon welt immer noch betreten vor das portal stellen bmarvinb eingeben und k drücken dann müsstest du hinter der mauer des portals stehen und einfach nur noch nach vorne gehne dann kommt der ladebildschirm
PS:wenn du den marvin modus wieder ausgestellt haben willst einfach b42b eingeben

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 15:37 von hdfhdf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)