Wo bleibt meine Memberschaft? (Runescape)

Sie sollte seit genau drei Wochen hier sein. Ich hab mit PayByCash gezahlt und die Überweisung genommen. Alles ist bezahlt. Aber ich bin kein Member.

Hilfe?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:02 von Pilzmann

5 Antworten

Hallo Pilzmann,

hast du deine E-mails seither geprüft?
Oder du hast einen fehler gemacht, den ich selbst schon einmal gemacht hatte, hast du vieleicht eine falsche Bank Nr. oder soetwas angegeben? Wenn ja, wende dich bitte an die Kundenbetreuung von Jagex.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:17 von Ryder32x

Bisher ist nur eine Bestätigungsmail gekommen, die sagt dass die Bestellung durchgegangen ist. Ich hab alle Daten überprüft und sie stimmen.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:20 von Pilzmann

Hallo,

Ich denke ,die Kundenbetreuung von Jagex wird dir weiter helfen.
Link: http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Falls das nicht weiter hilft: http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.ws?59,...

Wenn du noch mehr Fragen zur J-Mod Sprechstunde hast, kannst du mich gerne bei RuneScape Privat Anschreiben.
Meine RuneScape Account Name ist Ryder32x .

Vieleicht hilft es dir...
VIEL GLÜCK =)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 22:17 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Danke, ich werd es versuchen.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 12:15 von Pilzmann

Ich hoffe es klappt.
VIEL GLÜCK² ;)

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 15:01 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)