wie besiege ich gaara im issionsmodus mit saske (Naruto - Ninja Revolution)

in der mission nach der chu nin prüfug kann i ch nicht gaara besiegen weil ich nicht weiß wie chidori mit maximaler kraft macht

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:10 von thedarkprince2

6 Antworten

du musst solange laden (jutsu tasten gedrück halten) bis sasuke von allein angreift

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:45 von desertbomber

danke

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:00 von thedarkprince2

welche jutsu tasten weil ich bin noch anfänger

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 10:40 von Black-racer

Hey Anfänger ;) Du solltest zwar deine eigene Frage stellen aber ich will mal nicht so sein also: Du musst dein sharingan aktivieren (Nuntchuk und Steuerkreuz nach unten drücken).Dsnn musst du Gaara so lange schlagen bis er nur mehr wenig Energie hat.Wenn dein Chakra dann voll aufgeladen ist drückst du (natürlich nur wenn er vor dir steht)am Steuerkreuz nach unten und hältst es so lange gedrückt bis sasuke von alleine los läuft. Alles klar ?

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 14:49 von WhiteWolf16

Gut das du geantwortet hast, aber diese Frage ist schon so alt, ich habe es schon längst begriffen^^.

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 14:58 von Black-racer

Naja was solls hat trotzdem Spaß gemacht zu antworten.^^

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 13:53 von WhiteWolf16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)