wie komm ich in das haus? (Pokemon Platin)

in überlebensareal is ja links neben dem pokecenter ein haus wo die tür verschlossen ist!
wie kommt man da rein?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:35 von patman47

4 Antworten

Das ist das Top Trainer Café. Sobald man alles am Kahlberg erledigt hat und dort zurück fliegt kommt man dort herrein.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:41 von glura93

da sind die arenaleiter

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:44 von olci123

1. Gehe zum Kahlberg(der Vulkan)
2. Irgendwann auf dem weg spricht dich Averno an.
3. Gehe in den Berg.
4. Du must gegen Com.Mars und Com.Jupiter von Team Galaktik kämpfen.
5. Gehe in die letzte Kammer.Dort nimmt LeBelle die Galacktiks fest.
6. Gehe wieder aus dem Berg raus.Es kommt eine kurze Cene.
7. Fliege wieder ins Überlebensareal.Vor deein Freund und Averno.Sprich mit Averno und du kommst rein.

(ich bin mir nicht mehr so sicher is schon ne ganze weile her, dass ich das gemacht habe)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
übrigens wen ich mich nicht irre kan man im Kahlberg Heatran fangen

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 23:15 von MIHAWK16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)