Letzte Teambesetzung (Pokemon Platin)

Ich brauche noch ein Teammitglied.

Mein Team:

Despotar
Knackrack
Metagross
Zwirrfinst
Yanmega

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:41 von Snuffelchen

25 Antworten

Ich würd spontan sagen, dass da noch ein Dragoran Platz findet!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:42 von gelöschter User

milotic es hat sehr starke wasseratacken

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:43 von beniii

hmm... ih würde dir Cheletra emfehlen

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:45 von olci123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Panferno

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:43 von Kennedy95

Panferno oder Glurak oder Turnoptu oder Lohgock

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 19:45 von Loboosch

Impoleon

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 19:46 von Hopsihase

Sumpex

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 19:50 von gelöschter User

Kein Feuer Pokemon, sonst habe ich ja 3 Boden-Schwächen und Glurak ist auch nicht so toll. Dragoran auch nicht, mit ihm sind es ja 3 Eis-Schwächen. Und auch kein Chelterra (Sorry, an alle Chelterra-Fans, aber Chelterra ist schlecht). Generell sind Starter nicht so gut (mit außnahme von Panfeno).

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 19:50 von Snuffelchen

irgenden starter sonst ommt noch spam mit DEN anderen Z.b glurak bisaflor ...

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 19:52 von olci123

Supex ist gut. Ich mücht aber keinen Starter.

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 19:52 von Snuffelchen

tsss panferno find ich nicht so toll
was vürnen typen suchste den ?

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 19:54 von olci123

mein team ist :

Magbrannt
Elevoltek
Lohgock
Impoleon
Sumpex
Brutalanda
die sind alle level 100

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

DU Cheater

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 19:58 von olci123

Wenn kein Dragoran, dann probier Rihornior.
Durch die Fähigkeit Felskern werden sehr effektive Angriffe neutral. Es hat viele KP und sehr viel Verteidigung!

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 19:56 von gelöschter User

@Pokepikatchu

Du hast ganze 4 Boden-Schwächen und Erdbeben kommt nicht selten vor.

@olci123

Egal, gute MAX-Werte und keine Schwäche gegen Eis oder Boden.

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 20:00 von Snuffelchen

Rihornior ist gut, aber ich weiß nicht...

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 20:01 von Snuffelchen

ich find auch Roserade gut

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

Stimmt alledings braucht man schützer+ einmal tauschen
empfelenswete pokemon:
staraptor
Palika/dialg
Rihonior
Shaymin

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 20:03 von olci123

Dialgia und Palkia schonmal nicht, denn es ist billig mit Uber-Pokemon zu kämpfen.

Ich brauch eigentlich einen Anoyer oder noch einen Staller.

Tauschen ist kein Problem.

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 20:05 von Snuffelchen

Stollos würde ich sagen oder ehhhm
stalos oder arktos

Antwort #20, 03. Juni 2009 um 20:09 von olci123

@olci123

Nee, ich meine Staller (ein Pokemon, welches die gegnerischen Attacken abfängt).

Antwort #21, 03. Juni 2009 um 20:10 von Snuffelchen

Anoyer: Kapiltz
Staller: Hippoterus

Antwort #22, 03. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

Ich würd ein Drifzepeli nehmen, auch wenn du schon Zwirrfinst hast
oder ein anderes Flugpokemon

Antwort #23, 03. Juni 2009 um 20:36 von weinschnecke

Ich würde Giratina nehmen

Antwort #24, 03. Juni 2009 um 21:02 von gelöschter User

ich würd weiterhin sagen rihornior. durch zucht kann es fluch lernen was seine verteidigung auf über 400 pusht. wenn das kein stall ist weiß ich auch nicht.

Antwort #25, 09. Juni 2009 um 17:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)