gedownloadeter fatalis (MH Freedom 2)

1:ich wollt mach fragen ob der gedownloadete rote fatalis stärker ist als der schwarzgedwonloadete fatalis im schlosscherade.
hab versucht gegen den schwarzen zu kämpfen,hab sein horn abgeschossen risse im gesicht,in seinen flügeln löcher .trotudem ging er nicht tot bis die zeit rum war.
habe dazu ak bogen benutzt mit kraftbeschichtung und 12 großen fassbomben +,und adrenalin+2 und heldentum.kann mir einer eine gute taktik geben damit ich ihn besiege? es ist mir egal wie lang dafür brauche hauptsache ich besiege ihn!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

9 Antworten

also eig. ist der schwarze stärker!aber wenn du ihn mit adrenalin und heldentum machst und 12gr fassbomben+ dann muss er tod sein!hast du auch dein leben runtergebombt?stell dich auf den vorsprung und baller in sein face!wenn er fliegt dann lauf ins lager warte kurz und wieder raus und weiter gehts!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:50 von gelöschter User

ich hab das schon am anfang mein leben runtergamacht und hatte dann ca. 600 oder mehr angriff hab mich auf den vorsprung gestellt aber er fliegt die ganze zeit

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

dann versuch bevor erlandet auf seine flügel zu schießen und er fällt dann runter . klappt bei mir auch:)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:55 von monsterhunterchecker09

ja das ist ja alles kein problem aber er geht bei mir einfach nicht tod obwohl ich ihm in sein face kratzer geschossen habe und sein horn ab ist und seinen flügel löcher haben

und wenn ich den roten gedwonloadeten machen will welche waffe und rüssi brauche ich für den?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:59 von gelöschter User

ich nehm immer akabogen und akarüssi mit vielen fassbomben +

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 20:03 von monsterhunterchecker09

und wie lange brauche ich mit dem bogen gegen den roten f.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

ca.30-35min

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 20:08 von monsterhunterchecker09

benutzt du auch heldentum und adrenalin+2
btauche ich unbedingt ak rüssi für den roten fatalis oder reicht eine andre wie zb tigrex srüssi?

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

nein ohne ht und adrenalin . müsste auch mit tiggirüssi klappen

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 20:15 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)