Wie löse ich das Rätsel ? (Tomb Raider Underworld)

Ich bin jetzt bei 72% und in Helheim auf dem Meeresgrund. Ganz am Anfang nach dem ich die Kugel in die Statue gesteckt habe muss man weiter zu einer Wand schwimmen. Dort hängen 3 Gewichte die man richtig aushängen mus das die Energie weiter fließen kann. Man kann die Gewichte aber nur hoch und runter schieben.
Kann mir bitte jemand sgen wie ich das lösen kann ?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:51 von Mario_Boy

5 Antworten

Der 1. beim ersten klack loslassen
Den 2. beim dritten kack loslassen
Den 3. beim dritten klack loslassen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:55 von Totenboy

danke, aber wenn ich des mach und die dann wiede runterfallen las geht für ein kurzen Moment Energie durch, aber es passiert nix ?

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:36 von Mario_Boy

Sie muss aber ganz ans ende ankommen,dann bist du fertig!
(du musst alle erst fest machen,dann loslassen)

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:10 von Totenboy

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Du musst auf die Kugel achten die größte ist am schwersten.
Und die kleinste ist am leichtesten die leichte Kugel muss am niedrigstem hängen und die schwerste so 3 mal höher als die leichteste und die mittlere bisschen niedriger als die schwerste Kugel.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:10 von Ignacy

ja ist klar, ich hab´s schon gelöst, trotzdem danke

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 12:13 von Mario_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)