Hilfe! (Sims 2 - Gestrandet)

Der Küchenchef will sein Feuer in gang bringen und brauch ein Werkzeug.Welches ist das und wie mach ich es?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:02 von Mana_Mana

5 Antworten

wieviel Feuer- bzw. Kochstellen hast du für den Koch schon gebaut?

Gehe zum Feuer und versuche ein Feuer zu bauen, dann müßte dir eigentlich angezeigt werden was du für Dinge dafür benötigst...

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 12:34 von Juliette_04

Ich versuchs mal.
Danke!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 13:56 von Mana_Mana

Bitte kann mir mal jemand helfen? Woher bekomme ich die Mango? Was brauche ich um den Hammer zu bauen?

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 12:13 von Samantha(Sam)

irgendwo gibt es doch so nen Ort, da ist Wasser, wie ein See, da kann man schwimmen und tauchen (NICHT den wo man angeln kann) und ich glaub da steht ein mangobaum. sonst kannst du es doch auch bei dieser farmerin holen, bei dem tauschhandel. für den hammer brauchst du nen hammergriff und das was auf dem giff drauf ist

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 14:47 von gelöschter User

Den Mangobaum findest du auf der 3ten Inseln, da wo du mit dem Kanu bzw. Boot rüber fährst. Da ist ein See, wo du auch angeln kannst und ganz links neben dem See (ein bisschen versteckt) ist der Mangoobaum!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:01 von Juliette_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)