bekomme mein sinnoh-pokedex nicht voll! HIIIIILLLFFFE! (Pokemon Platin)

Kann mir bitte jemand helfen.Mirfehlen aus dem Sinnoh-pokedex noch die Pokemon mit der Nr.87,127,152,170,190 und 197.Kann mir bitte jemand veraten wie sie heißen und wo ich sie fangen oder einen Trainer finden kann,damit ich den Eintrag bekomme.Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:04 von Florentiene

4 Antworten

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:07 von jdikes

152 ist Rotom der ist in der alten Villa diese steht in der nähe von ewigenau

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:07 von stoara

87. Meditalis entwickle Meditie weiter
127. Pionskora Großmoor
152. Rotom Alten Villa im Fernseh
170. Glaziola Evoli ein LVL Up am mit Eis bedeckten Stein auf der Route 217 glaub ich.
190. Zwirrklopp Fang ein Zwirrlicht( Route 209 nachts) und entwickel es.
197. Elekid züchte ein ELektek, zu fangen vor Sonnewik also Elektek.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:09 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
87. Meditalis bei Trainer in der Eiseninsel
127. Pionskora hat der erste Top-vier typ ;)
125.Rotom Alte Villa Achtung! Erst ab 20 Uhr im fernseher!
170.Glaziola Bei trainer wenn man von Blizzach runter geht (obere Route 217)
Die anderen beiden musst du fangen bzw. züchten

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:16 von Luigi17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)