sternis (AC Wild World)

ich habe 700.000 sternis und brauche aber noch 100.000 sternis bis ich mein haus kredit abbezahlt habe ich habe nur wenige obst bäume die früchte habe ich aber schon alle verkauft alle anderen sachen wie fosielien sammeln oder angeln gehen habe ich auch schon gemacht ich weiß nicht wie ich schnell 100.000 sternis bekommen soll !

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:13 von nicky-01

3 Antworten

kannst du mit jemandem von ds zu ds verbinden ? wenn ja dann kannder dir doch einbischen was geben :) und wenn du noch keine anderen früchte außer z.b. birnen hasst, kannst du ja noch andere früchte holen. die bringen mehr geld als die, die du am anfang hattest.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:57 von gelöschter User

um diese früchte zu bekommen schreibe den bewohnern briefe mit geschenk und du kriegst welche wider wo vllt. diese anderen früchte enthalten sind!
oder du machst den vorstell trick indemm du die 700.000 sternis auf dein konto tust und dann auf den 1.1.2000 im DS-menü stellst spiel startest speichert ausschaltest im DS-menü auf den 1.1.2099 stellst spiel startest und du hast 99.999 sternis zinsen bekommen un d den 1sterni wirst du wohl auch noch auftreiben können!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 21:28 von Curifin

oder du schaust jeden tag nach dem "geldstein".

der geldstein ist irgendein stein in deiner stadt, wo geld raus kommt, wenn du mit der goldschaufel/goldaxt drauf haust.
nimm eines der beiden goldwerkzeuge, weil die nicht kaputt gehen.

du musst dich so hinstellen:

x x o x
x x F o
x S x x
x x x x

x = freie stelle
o = loch
F = deine figur
S = Stein

du musst mehrmals hintereinander auf den stein hauen, bis um den stein nur noch 1 platz ohne geldsack ist.
erst kommen 100 sternis, dann 200, dann 400, 800, 1000, 2000 und dann 4000 sternis raus. was danach noch raus kommt weiß keiner. insgesamt kommen 8.500 sternis raus.

es ist immer ein anderer stein.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 22:55 von MiaMD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)