Fraaaaaaaaaaaage (FF 12)

also einige von euch ham schon meine fragen gelesen und ich hab jetz en neuen spielstand angefangen und bin jetz auch bessa dran und ich bekomm auch gut geld indem ich die alraunen kill die droppen kaktorine die is 354 gil wert =D und ich hab schon 100k hihi
aber eqal meine eig frage ist wie man am besten combo macht bei
Mysth Tek (ka wie geschrieben wird hihi)

wer lust hat zu chatten bin noch en biisl da

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:14 von TiTaTuki

3 Antworten

P.s wo is das coctari nest ich find das F*** ding nich die ham gesagt südwestlich vom dorf und das es abhaut wenn gefar kommt wie lock ich das rauss aso und ich war mia nich sicher ob es die alraunen sind

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:27 von TiTaTuki

http://www.ff12maps.com/#map:gizaplainsdry/458/...

Die Chockatrice erscheinen im markierten Gebiet wenn du alle Monster besiegst und es kurz verlässt.


Bei den Mysth Theks brauchst du einfach Glück(echtes).
Wenn du keine mehr auswählen kannst einfach R2 drücken, dann wird gemischt und es kann weitergehen.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:51 von sin-slayer

ja das wusste ich auch aba so much thanks ^^

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 16:34 von TiTaTuki

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)